Rückmeldungen von Kund*innen:

„Vielen Dank für die professionelle und sehr erfolgreiche Begleitung unserer ersten Klausur mit den Schwerpunkten Teambuilding, Kommunikation und Zusammenarbeit.

Mag. Michael Raumauf, LL.M., B.A., stv. Direktor des Bundesamtes für Verbrauchergesundheit

 


„Gestern hat sich eine unserer Führungskräfte bei mir und dem Geschäftsführer überschwänglich bedankt, dass wir eine solche Weiterbildung ermöglichen. Eine Bestätigung, dass wir mit Trainingsteam die richtigen Partner für unser maßgeschneidertes Leadershipprogramm haben.“

Mag. Petra Payer, HR Manager, Freier Group Austria GmbH (s.Oliver)

 


"Hohe fachliche Kompetenz der Trainer gepaart mit abwechslungsreicher Trainingsgestaltung hat in Summe ein erfolgreiches Seminar sichergestellt. Jederzeit wieder …“

Egon Lerchster, Head of RBI Internal Audit

 


„Kontinuierliche Weiterentwicklung ist einer der wesentlichsten Erfolgsfaktoren.

Seit Jahren arbeitet die Vaillant Group Österreich mit Trainingsteam im Bereich Teamentwicklung. Durch das laufend wachsende Verständnis zwischen Auftragnehmer und Kunde entsteht ein Mehrwert der auch die Abwicklung der gemeinsamen Projekte zu einem Vergnügen macht. Vaillant sorgt für „Komfort in Ihrem Zuhause“ – Trainingsteam für Komfort in Ihrem Team.“

DI Rainer Kraft, Leitung Vertrieb - Vaillant Group Österreich

 


 "Wir haben bereits zweimal wertvolle Unterstützung vom Trainingsteam erhalten. Einerseits bei der Entwicklung von Strategien und Zielen aber vor allem auch bei der persönlichen und der Team-Entwicklung. Die gemeinsame Arbeit hat uns als Team gestärkt und vorangebracht." Katharina Dürr, Head of Quality Management, Agrana Stärke GmbH

 

 

„Die Kombination aus Outdoor mit  moderierten Reflexionsrunden haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen und nachhaltig zur Entwicklung unserer Winning Culture beigetragen.“
Mag. Barbara Aigner, HR Manager Austrian Subs Otis


„Der Einblick in die Welt des systemischen Denkens war für unsere Entwickler sehr bereichernd und hat Freude gemacht. Danke dafür!“
Joachim Aspöck, Personalauswahl und -entwicklung, Human Resources Management, KEBA


„In unserem Strategieworkshop haben wir an Klarheit und Überblick gewonnen und gleichzeitig die persönliche Zusammenarbeit ein Stück weiterentwickelt. 
Möglich wurde das durch die angenehme Moderation und methodische Führung – danke dafür!“
Veronika Rabl, Senior Head of Human Resources, Hutchinson Drei Austria


"Wir haben die Herausforderung des Partizipationsprozesses gerne angenommen und fanden mit den Herren von Trainingsteam die perfekte Moderation dafür. Trainingsteam findet den richtigen Ton und wendet die richtigen Methoden an."
Reg.Rat.Alexander Payer, BA MA MSc, Amtsdirektor Leiter der Zentrale für Sportgeräteverleih und Sportplatzwartung (ZSSW)


"Vielen Dank für ihre unkomplizierte Führung durch zwei interessante Tage – die Murmeln kreisen noch immer und es ist eine Freude, wie gut die Damen und Herrn miteinander umgehen."
Dr. Sepp B. Fegerl, Ärztlicher Leiter im VIVAMAYR Altaussee


"Danke für den tollen Tag! Perfekt „abgeholt“, zusammengeführt und uns als Team motiviert nach vorne blicken lassen! Ein konstruktiver Tag für uns alle! Wir sind „ready to go“ und freuen uns schon sehr auf unsere Gäste! Danke!"
Irene Moser, Hotel Restaurant Höldrichsmühle