Rückmeldungen von Kundinnen und Kunden:

„Das Seminar „Umgang mit herausfordernden TeilnehmerInnen“ hat die Initialzündung dafür gegeben, unser Workshop-Konzept methodisch völlig neu aufzusetzen. Mit diesem Konzept arbeiten wir nun seit anderthalb Jahren und sind damit sehr zufrieden!“
DSA Sandra Diwoky, MA, Leiterin sam flex, Suchthilfe Wien gemeinnützige GmbH


„Gestern hat sich eine unserer Führungskräfte bei mir und dem Geschäftsführer überschwänglich bedankt, dass wir eine solche Weiterbildung ermöglichen. Eine Bestätigung, dass wir mit Trainingsteam die richtigen Partner für unser maßgeschneidertes Leadershipprogramm haben.“
Mag. Petra Payer, HR Manager, Freier Group Austria GmbH (s.Oliver)


"Hohe fachliche Kompetenz der Trainer gepaart mit abwechslungsreicher Trainingsgestaltung hat in Summe ein erfolgreiches Seminar sichergestellt. Jederzeit wieder …“
Egon Lerchster, Head of RBI Internal Audit


"Vielen Dank für ihre unkomplizierte Führung durch zwei interessante Tage – die Murmeln kreisen noch immer und es ist eine Freude, wie gut die Damen und Herrn miteinander umgehen."
Dr. Sepp B. Fegerl, Ärztlicher Leiter im VIVAMAYR Altaussee

„Die Kombination aus Outdoor mit  moderierten Reflexionsrunden haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen und nachhaltig zur Entwicklung unserer Winning Culture beigetragen.“
Mag. Barbara Aigner, HR Manager Austrian Subs Otis


„Der Einblick in die Welt des systemischen Denkens war für unsere Entwickler sehr bereichernd und hat Freude gemacht. Danke dafür!“
Joachim Aspöck, Personalauswahl und -entwicklung, Human Resources Management, KEBA


„In unserem Strategieworkshop haben wir an Klarheit und Überblick gewonnen und gleichzeitig die persönliche Zusammenarbeit ein Stück weiterentwickelt. 
Möglich wurde das durch die angenehme Moderation und methodische Führung – danke dafür!“
Veronika Rabl, Senior Head of Human Resources, Hutchinson Drei Austria


„Wir haben die Herausforderung des Partizipationsprozesses gerne angenommen und fanden mit den Herren von Trainingsteam die perfekte Moderation dafür. Trainingsteam findet den richtigen Ton und wendet die richtigen Methoden an."
Reg.Rat Alexander Payer, BA MA MSc, Amtsdirektor Leiter der Zentrale für Sportgeräteverleih und Sportplatzwartung (ZSSW)